Frage von Alisilonos, 137

"Program" im Autostart?

Was ist das für ein für ein Autostart ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 102

Autostart sind die Programme, die wenn du deinen PC anschaltest automatisch gestartet werden. Was das für ein Programm ist, kann dir niemand exakt sagen, weil dort keine weiteren Informationen über das Programm sind. Villeicht wurde das Programm deinstalliert und steht nur noch in der Liste.

Kommentar von Alisilonos ,

Naja was ein Autostart ist weiß ich ja, nur das dort keine weiteren Angaben über sonstiges sind macht mir ein wenig Angst.

Kommentar von Legomann27 ,

Wenn es dir Angst macht, entferne es einfach.

Kommentar von Alisilonos ,

Es lässt sich nicht entfernen, ich habe es jetzt einfach Deaktiviert, nach weiterer Recherche habe ich herausgefunden das es sich aber wohl um eine Datei von Adobe handelt die aber nicht existent ist. 

Ich danke trotzdem für deine Hilfe :)

Kommentar von Legomann27 ,

Klar, gerne!

Antwort
von Jensen1970, 70

das solltest du deaktivieren die anderen übrigens auch alle 

Antwort
von Sparkobbable, 66

Am besten mal verschieden Virenscanner drüberlaufen lassen

Antwort
von Hairgott, 60

Wenn du Rechtsklick drauf machst und etwas mit Pfad angeben oder so drückst findest du es raus.
  
Aber da es keinen Herausgeber hat und Programm heißt könnte es ein Virus sein...

Antwort
von Alisilonos, 70

Hier nochmal gut zugeschnitten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community