Frage von xElenx, 35

Program für nen Zeitungsartikel?

Hallo erstmal,

kennt ihr einen Programm, womit ich einen Zeitungsartikel erstellen könnte? Am besten, wenn eine Vorlage schon vorhanden wäre und ich meine Texte anhand dessen einfügen könnte.

Danke für Eure Antworten! :)

Lg Elen

EDIT: Ich hab nen Mac. Wäre gut, wenn es Mac-Programme wären :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dergejagte, 15

Wenn du es nur für einmal brauchst, schaffst du das schon mit Pages, LibreOffice, Word oder etwas anderem, was du gerade dabei hast.
Möchtest du so etwas Professioneler machen, ist Adobes InDesign die richtige Wahl.
LG

Antwort
von Legomann27, 28

Theoretisch müsste das sogar schon mit Word oder libre office möglich sein.

Kommentar von xElenx ,

Ich hab nen Mac, denkst du ich könnte es mit den Programmen trotzdem versuchen?