Frage von Tuptuptup, 92

Progesteron nehmen?

Ich bin 15 Jahre alt und vollkommen unzufrieden mit der Größe meiner Brüste. Klar weiß ich, dass ich noch in der Pubertät bin, aber jeder in meiner Familie hat ziemlich kleine Brüste. Da ich (persönlich) große Brüste unglaublich schön finde und auch weiß, dass ich später eine OP machen werde. Kann ich bereits jetzt schon Progesteron nehmen um diese OP vorzubeugen?
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für die Antworten:)

Antwort
von Akascha7, 51

Ich würde es dir abraten . Hormone sind für den Körper wichtig doch wen man sie zuführt durch Pille oder durch Cremes kann das schwerwiegende folgen haben den der Körper produziert Dan selber nicht mehr genug . Also Achtung und wen vom FA beraten lassen.

Mfg

Antwort
von Himmelsschaf, 19

Deine Brustgröße wird auch von den Genen der männlichen Verwandten mitbestimmt, das heißt es ist nicht ausgeschlossen dass du große Brüste bekommst. Hormone ohne medizinische Indikation zu nehmen ist eine ziemlich heikle Angelegenheit. Allein die Nebenwirkungen der Pille beinhalten Erhöhungen des Thrombose- und Depressionsrisikos. Und glaub mir, keine Brust der Welt ist eine Depression wert. Wenn du dich nicht so lieben kannst wie du jetzt bist, wird dich auch eine OP nicht glücklich machen. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, das kann man üben. Und wenn du dann 30 bist und immer noch unzufrieden, dann kannst du immer noch die OP machen. Schau auch mal in den "Science and Silicone"-Blog rein, da gibt es ganz interessante Erfahrungsberichte einer OP.

Antwort
von philblade2, 21

Ich bin auch 15 aber ein Mann klar sagen wir immer ja dir großen die sind toll aber meiner Meinung nach sind "kleinere" Brüste mindestens genauso schön deshalb rate ich dir ab^^

Kommentar von Tuptuptup ,

Dass ist lieb☺️ nur geht es mir eigentlich nicht um die Männer. Ich fühle mich in meinem eigenen Körper nicht wohl mit kleinen Brüsten :/

Kommentar von philblade2 ,

Dann ist das deine Sache ich wollte dir nur sagen wie ich zu diesem Thema stehe;) Und wenn du es unbedingt machen willst mach es^^

Kommentar von Tuptuptup ,

Vielen dank ☺️😘

Kommentar von philblade2 ,

Immer wieder gerne falls du Fragen hast;)😘

Antwort
von TheKn0wledge, 13

Frag das lieber deinen Frauenarzt. Der kennt dich besser und hat das Fach studiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community