Frage von ToastiiixD, 63

Progestan wie hoch die Chance das die ss bleibt?

Hallo, meine Freundin ist in der 6 ssw (5+3) und hat heut Blutungen bekommen, ihre Ärztin hat ihr heut das o.g. Medikament verschrieben. Nun wollte ich wissen, wie hoch die Chance ist das die ss aufrecht bleibt. Wir sind echt fertig und haben Angst.

Antwort
von goddy250, 56

Was war denn die Ursache für die Blutungen? Sowas kann auch ganz harmlos sein. Progestan ist ja nur so eine hormonelle Unterstützung für die Schwangerschaft allgemein. Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit der Blutung zu tun. Sollte am besten vaginal eingeführt werden.

Antwort
von ToastiiixD, 52

wohl ein progesteronmangel.. Wir haben jez echt Angst. Wir hatten im Dezember nen Abort.. Un jez ist die Angst groß das wieder einer kommt bzw droht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten