Profiyoutuber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nicht ganz leicht aber das sollte man hinbekommen. erstmal brauchst du einen rechner der nicht ganz so null acht fünfzehn ist. sprich der ein bisschen leistung hat. denn brauchst du ein Aufnahmeprogramm. ich würde dir OBS empfehlen. wie man damit aufnimmt ist selbsterklärend und selbst wenn du es nicht gleich klappt gibt es zu allem genug Videos auf YT. Im grunde ist das die Grundausrüstung. Materielle Qualität hängt stark von deine Gerätet ab. zum Beispiel wirst du mit einem Normalem Headset nie so einen guten Ton erreichen wie er. Und das er da so mitten im bild sitz brauch man auch noch bestimmte Sachen und zwar ne Kamera (wo ich dir eine externe empfehle um die Performens deines PCs zu schonen) und nen Greenscreen. du kannst natürlich auch deine Integrierte Cam nutzen wenn du eine hast. aber ich denke das weißt du bestimmt. und natürlich brauchst du ein schnittprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fendtfa
25.08.2016, 23:07

Ich spiele es Ja Über xb360

0
Kommentar von Fendtfa
25.08.2016, 23:08

und woher kennst du/sie ihn den Youtuber Oisterpropper

0