Frage von Derhase19, 36

Profitinteresse?

Hey Leute, kann mir eventuell jemand ein anderes Wort für profitinteresse nennen?
Habe bereits gesucht, finde leider nichts... Wäre sehr hilfreich...

Vielen Dank :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiaslfranz, 20

Gewinnorientiert?

Antwort
von Kollossos, 11

Ich könnte mir vorstellen das auch HABGIER ein anderes Wort sein könnte. Kommt bestimmt auch auf die Situation an in der der Begriff Profitintersesse benutzt wird. Sonst fällt mir im Moment nichts besseres ein.

Kommentar von Kollossos ,

Gewinnorientiert ist sehr gut.