gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Profitiert auch die EG-Wohnung von einer Dachdämmung (20 cm dick) im 2 Fam.-Haus?

gefragt von Blume71 am 24.11.2008 um 13:53 Uhr

Hallo! Um Energiekosten im gesamten Haus zu sparen, haben wir gerade das Dach unseres Hauses gedämmt, Das Haus hat EG, 1. OG und das Dach. Sicherlich profiert doch auch die EG-Wohnung von der Dachisolierung. Gibt es hierfür gar Unterlagen oder Berechnungen, die ich einsehen kann? Ich kann weder im Internet noch über die Techem etwas hierzu finden. Vorab schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (3349)
Wärmedämmung (58)
Heizkosteneinsparung (2)