Frage von Sasa1202, 34

Profitiere ich in diesem Prepaid Vertrag jetzt auch davon?

Ich habe seit Ende Februar bei Mobilcom.debitel im Netz von Vodafone den CallYa Smartphone Special Prepaid Vertrag. Seit einigen Tagen hlre und lese ich nun in der Werbung, dass Roaming in der EU jetzt noch im paket enthalten ist und der Preis sich nicht verändert hat. Ist das jetzt auch bei mir so oder nur wenn man den Vertrag neu bucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 13

Diese neuen EU Konditionen gelten auch für Bestandskunden.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 18

Prepaid ist kein Vertrag,aber Du kannst das auch nutzen da Du eine Vodafone Callya Karte nutzt.

Antwort
von Fortat1978, 26

Das ist eine Detailfrage zu deinem Vertrag. Am besten vertragst du direkt bei deinem Anbieter nach.

Kommentar von Sasa1202 ,

Die haben aber nur eine Hotline wo niemand drangeht