Frage von Alocnortic, 64

Profisportler und die Liebe?

Ich habe vor 2 Jahren einen bekannten Profisportler kennengelernt. Jedoch war ich da direkt in der Trennung meines Exfreundes. Nach der trennung hatte ich mit dem Profisportler sehr intensiven kontakt jedoch nur telefonisch da er in einem anderen land lebte. Jedoch ist er an einem wochenende extra mal zu mir geflogen  und hat mich besucht. Wir hatten es super zusammen und er probierte auch nicht mir nähren zukommen, was ich auch sehr angebracht fand da wir uns ja zum ersten mal so richtig sahen. Nach dem er wider zurück flog hatten wird noch 3 wochen super kontakt. Er erzählte mir alles und wir telefonierten jeden tag mindestens 3-4 stunden und hatten die ganze zeit sms kontakt. Mir waren einfach wie sehlenverwante und hatten den selben humor. Jedoch hatten wir einen kleinen streit. Da ich ihm aus irgendeinem grund nicht glaubte dass er es ernst mit mir meinte. Nach diesem streit meldete er sich and infach nicht mer und ich aus lauter stolz auch nicht mehr. Nach 1.5 jahren meldete er sich wider und entschuldigte sich sehr hat mir erklärt dass er dazumal so unter druck stand wegen seines berufes und es ihm einfach zuviel wurde. Ich war da aber ineiner bezihung jede ging ich diese nur ein um über ihn hinweg zu kommen. Jedoch als er wider da war war ich so glücklich und gab ihm wider eine chance. Ich beendete dir beziehung mit dem freund und hatte wider innigen telefonkontakt mit dem profisportler. Da es für ihn nicht möglich war zu mir zu fliegen, zalte er mir einen flug zu ihm und ich flog fuer ein wochenende zu ihm. Das wochenende war soo schön einfach perfekt. Wir haben uns zum ersten mal geküsst und im selben bett geschlafen jedoch wollte ich noch nicht mehr. Jedoch hat er auch gar keine anzeigen gemacht dass ihn das störte oder so. Als ich bei ihm war bekahm ich auch ein telefonat mit wo sein vater meinte, "wenn deine FREUNDIN"... Wobei er mich meinte. Wie auch hat er sich mit mir in der öffentlichkeit gezeigt was fuer mich eigentlich auch ein anzeigen ist dass er es ernst meinte. Ich habe seinen besten freund kennengelernt usw. Ich durgte sogar mit seinen megga teuren auto fahren obwohl ich nicht mal ne autoprüfung hatte. Auf jeden fall flog ich wider zurück. Als ich zuhause war schickte er fotos von mir wobei ich am schlaffen bin wie auch einen video und meinte wie süss ichdarauf sei. (Fuer mich sahen diese bilder eher danach aus um seinen freunden zu schicken oder so) zudem muss ich sagen dass wir soo viel kontakt hatten dass er echt seine ganze freizeit auslastete er rufte mir immer an und erzählte mir alle seine gedanken und bezog mich richtig in sein leben.

Antwort
von Mira1204, 27

Und was ist die Frage, bzw was genau willst du wissen? Es scheint ja gut zu laufen und er stellt dich schon als Freundin vor, das ist doch sehr positiv und wenn ihr wirklich wie Seelenverwandte seid, dann gebt einander eine Chance und versucht es miteinander

Kommentar von Alocnortic ,

Auf jeden fall meine er einen tag nach dem ich wider zuhause war, dass ich komisch und zurückhaltend sei und was mit mir los sei. Mir war das gar nicht aufgefallen und ich meinte zu ihm dass ich nicht wisse was er meinte. Er meldete sich einen tag später nicht mer gleich wie früher. Als ich dass merkte hab ich mir extra viel mühe und sagte ihm wie wichtig er fuer mich ist und dass ich angst habe dass es wider zu so einem abrupten kontaktabruch käme. Darauf antwortete er einen tag nicht. Dabei war ich soooo traurig dass ich ihn fuer eine woch überall blockierte und löschte. Doch nach einer woche hilt ich es nicht mer aus unt fühgte ihn überall hinzu und schrib ihm wie es ihm geht und er schrib mir gekränkt zurück dass ich es lassen soll und er wünschte mir viel glück fuer mein leben. Ich kann ihn nicht vergessen und ich verstehe diese ganze geschichte einfach nicht. Kann mir jemald etwas licht ins dunkle bringen

Kommentar von Mira1204 ,

Du scheinst sehr fixiert auf ihn zu sein, das würde mir zu denken geben

Antwort
von OceaMorgan, 14

Megga qailer Text unsooo. Find ich persöhnlich meggaaa swuit du und der profisportla <3333333

Ne aber mal im Ernst. Daran muss du noch arbeiten. Ab dem ersten Satz konnte man schon erkennen, dass das ne Troll Frage ist.

Antwort
von blablalblal, 17

das soll ja wohl ein witz sein - da gehst du eine beziehung mit nem typen ein um über den sportler hinweg zu kommen und dann lässt du den typen einfach so fallen "weil du was besseres willst"  - echt erbärmlich von dir.

dann haste den sportler für dich und verhältst dich wie ne 12jährige. trotzig und arrogant.

so wie du dich verhältst hast du einen netten typen gar nicht verdient. lern erstmal erwachsen zu werden und sei froh, wenn es ein typ mit dir aushält.

Antwort
von BlickAufsMeer, 23

Schöne Geschichte.

Aber mehr auch nicht :)

Kommentar von Alocnortic ,

Auf jeden fall meine er einen tag nach dem ich wider zuhause war, dass ich komisch und zurückhaltend sei und was mit mir los sei. Mir war das gar nicht aufgefallen und ich meinte zu ihm dass ich nicht wisse was er meinte. Er meldete sich einen tag später nicht mer gleich wie früher. Als ich dass merkte hab ich mir extra viel mühe und sagte ihm wie wichtig er fuer mich ist und dass ich angst habe dass es wider zu so einem abrupten kontaktabruch käme. Darauf antwortete er einen tag nicht. Dabei war ich soooo traurig dass ich ihn fuer eine woch überall blockierte und löschte. Doch nach einer woche hilt ich es nicht mer aus unt fühgte ihn überall hinzu und schrib ihm wie es ihm geht und er schrib mir gekränkt zurück dass ich es lassen soll und er wünschte mir viel glück fuer mein leben. Ich kann ihn nicht vergessen und ich verstehe diese ganze geschichte einfach nicht. Kann mir jemald etwas licht ins dunkle bringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten