Frage von bluevinc, 63

Profilfach: Theater und Film oder Psychologie?

Ich kann mich echt nicht entscheiden, kann mir jemand vielleicht kurz sagen was man so im Wesentlichen macht in den beiden Fächern? Werde aus den Lehrplänen im Internet nicht wirklich schlau...

Es geht übrigens um die Wahl des Profilfachs in der Oberstufe.

Antwort
von rafaelweisbauer, 54

Wow ihr habt ja coole Profilfächer. Mach einfach was dich mehr interessiert. Ich persönlich finde beides ziemlich toll. Orientiere dich auch daran, wo du dich vielleicht in der Zukunft siehst.

Kommentar von bluevinc ,

Ja finde ich auch, Astrophysik haben wir z.B. auch als Profilfach :)

Antwort
von against0, 46

Ihr habt echt interessante Profilfächer. Ich an deiner Stelle würde aber Theater und Film wählen, ist einfach interessanter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community