Frage von heyogirly, 32

Profile über eine Sehenswürdigkeit?

Antwort
von EinfachJan, 21

Bitte füge eine direkte Frage hinzu. Ich versuche dennoch schonmal zu helfen. Sicherlich musst du ein Profil über eine Sehenswürdigkeit erstellen. Ich gebe dur ein paar wichtige Punkte: Standort, Erbaut von, Baujahr, Anlass, was zeigt sie (Statuen, Denkmal?), was sagt sie aus (Statuen, Denkmal?), Größe, Material, geschichtliche Ereignisse die dort stattfanden oder dazu stattfanden.

Kommentar von heyogirly ,

Also wir müssen ein Profile in englisch machen über 3 Sehenswürdigkeiten in australischen Städten. ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll... In sätzen?? oder wie so ein Steckbrief?

Hilft dir das bei der Beantwortung?

Kommentar von EinfachJan ,

Ich würde das als steckbrief machen. Ist deutlich übersichtlicher und geordneter :')

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 6

Aussagekräftige Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten