Frage von Tomme258, 39

Profild Ausrede?

Hallo,

Mein Freund hat gesehen, dass ich einen Screenshot von einem Mädchen aus unserer Klasse gemacht habe. Jetzt will er wissen warum. Was kann ich ihm sagen, damit er nicht denkt, dass ich das Mädchen mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berfinmina, 25

Sag dass es ein Versehen war oder dass ei Freund von dir diesen Screenshot braucht

Antwort
von Kathy1601, 17

Sag ihm dass du es ausversehen gemacht hast bzw du das Bild gerne hättest und gut ist

Antwort
von schafszahn, 18

Sag du hast es gemacht weil du ein klassenfoto so selber machen willst und dann alle aus der Klasse da einfügen willst

Antwort
von MissAnonymos, 24

Gar keine Ausrede benutzen..
Einfach ehrlich sagen warum und weshalb
Das ist der beste Weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten