Frage von t1239999, 89

Profilbild Youtube Rechtlinien?

Darf ich auf Youtube auf meinem Profilbild von etwas Sexuellem hochladen? Zum Beispiel eine *expuppe?

Antwort
von YMONK, 20

Wenn du bei den Sexuellen "Stellen" die mit nem schwarzen Punkt übermalst geht das klar.

Antwort
von HANNAundNEIL, 55

Solange darauf kein menschliches Geschlechtsteil oder Weibliche Brüste zu sehen sind ist es glaub ich okay...

~ Neil

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Broo ich sehe dich heute iwie unter jeder Frage xD

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Hahaha ja bin wieder mit meiner Freundin unterwegs xD

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

was sind denn nicht weibliche brüste?😂

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Ja die Brüste von Männern heißen doch auch Brüste xD

Antwort
von Zockerhoch3, 34

wenn du ein großer youtuber bist ist das eh scheiß egal, schau dir die "katja krasavic" an xD 

aber mal zu dir.. ich glaube nicht das sowas verboten ist.. ^^

Kommentar von blackydog1 ,

Was für ein Blödsinn. Ein Polizist muss sich genauso an Gesetze halten, wie normale Bürger. Und diese Katja zeigt kein Geschlechtsteil also wird sie auch keine Schwierigkeiten bekommen.

PS: Du bist dumm!

PS: War nur Spaß, ich liebe dich <3

PS: Abgehn!

Kommentar von Zockerhoch3 ,

du mich auch :* 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community