Frage von Marlon133, 53

Profilbild und Banner zu klein bei Freund (Youtube)?

Hallo Leute! Ich hab eine Frage: Ich mache sehr gerne Banner, Profilbilder und Thumbnails für Youtube. Ich stelle es auch immer auf die Größe ein, damit es halt passt. Aber wenn ich wie z.B. Heute einen Banner für nen Freund erstellt hab, geht das nicht, weil die Größe angeblich zu klein wäre. (Meine genutzte Banner Größe : 2120x 1192 Pixel. Profilbild: 500x 500)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Danke, MFG Marlon :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guenisrevenge, 38

Das Kanal-Banner sollte eine Auflösung von 2560 x 1440 haben. Dann sollte es auch nicht mehr als zu klein deklariert werden.

Kommentar von Marlon133 ,

Danke, vielen dank. <33 Wie lange ich da schon nach suche! Aber was ist mit dem Profilbild? :/

Antwort
von guenisrevenge, 23

Danke, vielen dank. <33 Wie lange ich da schon nach suche! Aber was ist mit dem Profilbild? :/

Das Profilbild sollte 800 x 800 groß sein.

Weiterführende Infos zu den Kanalbildern/Profilbildern findest du auch unter https://support.google.com/youtube/answer/2976309?hl=de .

Antwort
von MarcBlauth, 29

Banner sollte 2560*1440 Pixel groß sein!
Eine Frage wäre es möglich das du mir einen Banner erstellst?

Kommentar von Marlon133 ,

Haha, so eine Antwort habe ich schon vorgesen. xD Klar, werde mal gucken!

Kommentar von MarcBlauth ,

Hast du Skype whatsapp oder so? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community