Frage von Ps3SharingSuche, 114

Profilbild nach Kompliment gelöscht?

Hallo Ich habe ein Mädchen was ich mag ein Kompliment auf ihr Whatsapp Profilbild gegeben: Hübsches Profilbild. Sie hat sich auch bedankt. Nach paar Stunden hat sie das Bild gelöscht und jetzt kein Profilbild mehr. Blockiert hat sie mich aber nicht und sie hatte bis jetzt immer irgendein Profilbild drinn.

Was kann das heißen? Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Antwort
von SonjaDieKatze, 62

vielleicht ist ihr das bild nicht mehr aktuell genug und sie möchte ein neues machen

Antwort
von alarm67, 65

Sie will sich DIR nur noch "live" zeigen, das wird der Grund sein! 😎

Antwort
von Eurasiengirl, 36

Also das ist echt verwirrend aber An dir kann es nicht liegen außer du bist ein stalker ... Hat Sie denn drauf geantwortet oder nicht ? 

Kommentar von Ps3SharingSuche ,

ja sie hat sie bedankt

Kommentar von Eurasiengirl ,

Hm einfach nur ein danke ? also ich würde nach so etwas was mich verwirrt schreiben und fragen ob das falsch ankam bei ihr oder einfach mal schreiben hast du mich geblockt oder WARUM sehe ich kein Bild mehr 

Kommentar von Ps3SharingSuche ,

sich*

Antwort
von annokrat, 29

vielleicht haben sie die dauernden komplimente von irgendwelchen typen genervt und nach dem 10.746sten hat sie darauf reagiert und das profilbild entfernt.

mit dir speziell wird es hoffentlich nichts zu tun haben. keine ahnung, ob du ein typ bist, von dem kein mädchen ein kompliment will.

annokrat

Antwort
von Diamond999, 55

Es kann doch sein , dass sie einfach ihr Pb wechseln wollte. Mach dir da Leiber keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community