Frage von askJulia, 64

Profilbild in FB nicht öffentlich - IPhone?

Hallo!! Weiß jemand wie man das PB in Facebook so einstellt, dass andere darauf klicken können, es sehen, aber nicht liken können? Wie geht es mit dem Iphone? danke und LG :-)

Antwort
von mariaellafroh, 48

Also wichtig ist es, dafür  nutzt man nicht die Fbapp , sondern du musst dich im internet (fb) anmelden. Sobald du dann auf dein Foto  klickst ,steht dort schon ob es privat sein soll und sonstiges. Genau wie bei samsung:)

Kommentar von askJulia ,

Okey, aber andere können es trz sehen wenn es privat ist oder? sie sollen es halt nur nicht liken können:)

Antwort
von mariaellafroh, 45

Erstmal gehst du auf weitere  Optionen und dann auf nur ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten