Frage von LoveKrissy, 655

Profilbild Facebook! Wer kann mir helfen?

Guten Abend Leute! Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch vorweg (: Ich habe mich vor einigen Tagen erstmals bei Facebook registriert. Nun möchte ich ein neues Profilbild hochladen, aber egal welches Bild, es passt nicht in dem Zuschnitt. Man kann das Zuschneiden überspringen. Was passiert dann mit dem Bild ? Wie wird es angezeigt letztendlich ?

Ich habe das Bild schon selbst mit einem Bildbearbeitungsprogramm zugeschnitten, aber es passt nicht. Kann man das irgendwie umgehen ?

Für Antworten vielen Dank im voraus =)

Antwort
von saminacobain, 607

ich nehm mal an du benutzt die app weil beim pc muss man das bild glaub ich nicht zuschneiden. geh einfach normal über den browser auf facebook da sollte es auch ohne zuschneiden gehen. screenshot geht auch aber da leidet oft die qualität drunter. :/
frohes neues <3

Antwort
von robinkurt, 542

Wenn du das mit dem Handy machst, dann Versuchs mal mit nem Screenshot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community