Frage von Sawa1998, 185

Profilbild anderer bei whatsapp sichtbar machen (privatsphäreeinstellungen)?

Hallo Leute , ich habe mich vor ca 2 Wochen von meinen Ex getrennt.. Nun hat er mich wahrscheinlich bei whatsapp gelöscht denn ich sehe sein profilbild und online Status nicht mehr.. Blockiert oder Nummer geändert hat er nicht ( habe mir ein dummen Grund erfunden ihn kurz anschreiben zu müssen ).. Das Problem ist, dass ich gerne unbedingt weiterhin sehen möchte , was für ein Bild er drin hat .. Deswegen wollte ich fragen, ob man das mit irgendeiner App oder einem Trick umgehen kann, so dass ich wenigstens sein Bild sehe ?..

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und bitte keine antworten wie stalken ist nicht gut oder andere Gründe wieso ich es lassen sollte.

Antwort
von wolfgirl2345, 165

nein aber bitte lass es...so kommst du nicht weit

schliess das ab..wenn du ihn zurückwillst, schaffst du es jedenfalls nicht so!!
versuche ihn eif zu vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community