Frage von Gamblerman 25.04.2011

Profilbild ändern gutefrage.net?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r Gamblerman,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

• Hilfreichste Antwort von Nena95 25.04.2011

Hallo!

Also als erstes wollte ich dir sagen dass es bestimmt blödere Fragen gibt... (obwohl deine hier überhaupt nicht blöd ist sondern berechtigt, finde ich)

Geh einfach auf dein Profil, dann auf Einstellungen. Dann kannst du runterscrollen und dann wirst du dich schon auskennen. Dann musst du nämlich einfach noch deine Dateien durchsuchen und kannst dir ein neues Bild aussuchen

Ich hoffe es klappt! Bei weiteren Fragen kannst du dich ja nochmal melden :D 

LG Nena 

• Antwort von Girl812 25.04.2011

Also als erstes gehst du auf dein Profil und dann in Einstellungen und etwas runter scrollen. Nun kannst du dein Bild ändern:) Hoffentlich kann man die Erklärung verstehen, sonst musst du dich melden:) Lg 

• Antwort von keeper111 25.04.2011

geh rechts auf Profil-Einstellung und dann bis runter wo Profilbild andern steht. (darf nur nicht größer als 3MB sein)

• Antwort von ereste 25.04.2011

klick auf dein Bild (oder deinen Namen), um in dein Profil zu kommen.

Dann auf "Einstelllungen", dort findest du auch "Profilbild ändern".

• Antwort von Tiggersunnylove 25.04.2011

Du Gehst Da Rechts Auf Deinen namen . Dann Erscheint Dein profil . Dann Oben uf "Einstellungen" Dann Bissl Runter Guggen Und Dann Auf Profilbild Ändern... :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!