andarte am 28.08.2008 um 1:12 Uhr
ich möchte mein Foto bei gutefrage.net ändern. Aber nachdem ich es runtergeladen habe , kann ich nirgend wo speichern???

profil -> bild hochladen -> aktualisieren -> F5 drücken.

Liebe/r andarte,
gute Tipss hast du von der Community ja schon erhalten. Ich möchte noch hinzufügen, dass es aufgrund des Cachings deines Browsers manchmal etwas dauert, bis du das Bild sehen kannst. Du kannst die Seite ein paar mal aktualisieren, dann sollte dein Profilbild auch zu sehen sein.
Fragen rund um die Plattform, technische wie organisatorische, kannst du in unserem Forum stellen (www.gutefrage.net/forum) oder du schreibst eine Mail an info@gutefrage.net. Wir helfen dir dann weiter.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
JoWaKu am 28. August 2008 08:53 M. E. liegt es nicht nur am Browser. Auch be GF scheint diese Funktion manchmal zu hängen.

Profil gehen/ eigenes Bild hochladen, re. ► Durchsuchen anklicken und aufdie Datei gehen, wo das besagte Foto liegt,am Schluß unten re. " Aktualisieren ", isch habe ferdisch. Bei mir klappts wunderbar.
stimmt!
und somit ein neues Foto bei mir
:))
ich ziehe meine Begeisterung zurück - es funktioniert nicht!
du hast doch zwei verschiedene bilder momentan. im profil hast strand, palme o.ä. und hier im forum die chinesischen zeichen.
isr ein jap Zeichen, macht aber nix
wie krieg ich das Foto nach hier???
profil -> antworten -> F5