Frage von ValkyrieCain, 16

Profil Naturwissenschaft mit folgenden durchschnitt wählen...?

Hallo Liebe Community! :) Mich interessieren sehr für alle Naturwissenschaftlichen Fächer und ich würde Naturwissenschaften gerne als Profil wählen, aber habe folgendes problem: In Physik stehe ich zur zeit auf 2,25.... :/ In Mathe ungefähr auf 2, nochwas (aber ich denke etwas besser als Physik) aber in Biologie auf 1.0 :D Würdet ihr mir eher abraten, in den Naturwissenschaftlichen Bereich zu gehen? LG und danke für Antworten, ValkyrieCain :)

Antwort
von erklaerbaer95, 16

Du stehst "nur" auf 2,25. Andere wären froh über diese Note.

Wenn dich Naturwissenschaften interessieren und du - wie man sieht - nicht nur etwas, sondern ziemlich gut darin bist, dann würde ich es wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community