1

profil entfernen

Frage von sarahmariella sarahmariella

wie lösche ich mein profil,hab schon alles versucht aber es kommt keine reaktion. z.b. kraftausdrücke innerhalb meines profils und den support hab ich schon mehrfach angeschrieben. kann mir jemand bitte helfen-es nervt einfach nur noch!!!!!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe sarahmariella,

nachdem ich nun alles hier von Dir noch einmal durchgelesen habe, habe ich Dein Profil hier wieder freigegeben. Ich möchte IDhc bitten in Zukunft klarer zu formulieren worum es Dir genau geht - denn nicht nur ich, sondern auch andere hier hatten offenkundig Probleme genau zu verstehen worum es Dir geht.

Liebe Gruesse, Ben vom GuteFrage.net Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Feathi Feathi

schreib ncoh einmal den Support an udn denn meld dich nicht merh an, irgendwann wirste dann gelöscht

Kommentar von sarahmariella sarahmariellasarahmariella

dass hab ich schon mehrmals getan dass sie meinen accout löschen sollen aber es passiert nichts...ich meld mich schon über einen zeitraum von 3 monaten und länger nicht mehr an. es passiert wie gesagt nichts

• 0
    Antwort von Teify Teify

Das heißt also,du möchtest dich hier verabschieden? Wann hast du dem Support deine Mail geschickt? Wenn das erst heute war,dann mußt du dich ein bißchen gedulden.Ma WE ist keiner für die mails zuständig und ab montag müssen dann erst die Mails vom WE abgearbeitet werden.

Kommentar von Teify TeifyTeify

Upps,ich dachte du meinst dein Profil hier bei GF

nein nein nicht von hier....

Kommentar von Tanjaschatz TanjaschatzTanjaschatz

Das hättest Du aber wirklich deutlicher schreiben müssen.Wie sollen wir das erkennen ansonsten,daß Du eine Flirtseite und nicht GF meinst??? Ich hoffe sehr,das Du nun Ruhe hast und Dir Dein löschen gelungen ist. LG Tanja

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

''es nervt einfach nur noch!''

Dann meld dich halt nicht an. Irgendwann wird der support deinen account schon löschen ... und gut is.

kannst du lesen? hab ich schon länger nicht mehr getan... solche antworten nerven.

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

-> [Inhalt beanstanden]

• 0
    Antwort von phaseeve phaseeve

ich finde die kraftausdrücke in deinem profil nicht....

es geht nicht um dieses profil.. flirt.....

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

''es geht nicht um dieses profil..''

Woher soll das einer wissen, wenn du hier fragst? Haste in deiner Fragestellung nicht erwähnt.

Kommentar von phaseeve phaseevephaseeve

sag mir um welches profil es geht, ich will die kraftausdrücke lesen

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Du kannst dich zwar abmelden, dann wird dein Account gesperrt. Aber deine Fragen und Antworten bleiben der Nachwelt erhalten. Das ist nun einmal so.

es handelt sich um eine flirtseite, die aber kostenpflichtig ist. will diese nicht nutzen.hab mich auch schon länger nicht mehr angemeldet aber es kommen täglich mehrere emails am tag..

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Ach so - ich dachte du meinst hier bei GF - ja, sorry, aber mit Flirt-Seiten kenne ich mich nun wirklich nicht aus. Bei kostenpflichtigen Seiten ist es doch oft so, dass man eine Kündigungsfrist hat - vielleicht ist deine noch nicht um?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.