Profil Bild in WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zuerst mal: es ist nicht verboten, Bilder von Hitler zu haben. Er könnte sie auch daheim aufhängen. Er könnte es auch auf seine Haustür malen, solange keine verfassungsfeindliche Symbole wie Hakenkreuze zu sehen wären.

Aber gibt es dir nicht zu denken, daß dein "Freund" so ein Bild als Profilbild benutzt? Ist er rechts? Steht er auf Hitler? Oder will er nur provozieren? Egal warum, du solltest wirklich mal mit ihm reden, und ihm dazu raten das Bild zu wechseln.

Dazu kommt ja auch noch den Eindruck den er auf andere Leute damit macht, wenn er jemand neues kennenlernt und dann per WhatsApp chattet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil dein Freund ein Pb von dem hat, hast du nichts zu befürchten. Weil du kannst ja schließlich nichts für. Dein Freund hat auch nur was zu befürchten wenn ihn jmd anzeigt und es dumm läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du mit dem Profilbild eines anderen zu tun? Verstehe ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung