Frage von flowergirl98, 23

Profil bei Deezer obwohl ich mich nicht registriert habe?

ich habe plötzlich so eine art Profil bei "Deezer" obwohl ich mich nie dort registriert habe. wenn ich versuche jemandem zu folgen oder irgendwas auf der seite zu machen kommt immer ein feld auf dem es heißt, man muss sich erst registrieren. ich verstehe nicht wie das passiert ist und würde gerne wissen woher deezer meine daten hat (name und profilbild)!!!!

Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen diesen "account zu löschen" Vielen Dank schonmal :* PS: ich habe auch Angst dass das was kostet :o

Antwort
von kathachen, 19

kann man sich da evtl mit Facebook anmelden? und hast du das vllt mal aus Versehen gemacht? dann könntest du auf Facebook unter "Apps" Deezer löschen.

Kommentar von flowergirl98 ,

ich habe garkein facebook :/

Kommentar von kathachen ,

hm dann ist es vielleicht nur so eine Art "gastkonto". wenn du keine zahlungsdaten eingegeben hast, kostet es dich auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community