gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Profil ändern??

gefragt von einfachnadineeinfachnadine am 10.04.2009 um 10:20 Uhr

habe nun mein profil aktualisieren wollen,aber es ändert sich nix.. dauert es so lange,bis das gespeichert ist??

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r einfachnadine,

vor allem beim Avatar kann es ein bisschen dauern bis dein neues Bild sichtbar wird. Wie sanne72 schon richtig sagte: Versuche mal, F5 zu drücken. Das leert deinen Cache und du solltest deine Änderungen sehen.

Wenn nicht, schicke bitte eine ausführliche Mail mit der Problembeschreibung an info@gutefrage.net. Fragen zur Plattform gehören bitte generell künftig in unser Forum: www.gutefrage.net/forum.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gf x 8.527 profil x 436

sanne172
beantwortet von sanne172 am 10. April 2009 10:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Drück mal auf F5, manchmal dauert es ein bißchen :-)

Kommentar von 6ea692dce5b93cde5b67ff7c6a4bafb0smalleinfachnadine am 10. April 2009 10:21

also das alles schreiben,dann aktualisieren drücken u denn f5??

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 10. April 2009 10:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du aktualisieren ganz unten gedrückt? Und ja, es dauert einen Moment, insbesondere, wenn du noch einen neuen Ava hast.

Kommentar von 6ea692dce5b93cde5b67ff7c6a4bafb0smalleinfachnadine am 10. April 2009 10:22

hab ich jetzt paar monate...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.