Wie kann ich meinen Benutzername bei GF ändern?
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Man sollte sich nicht tarnen,
drum wollte man uns warnen,
Du bleibst nun immer wer Du bist,
auch wenn es schwer erträglich ist.
-
4Antwort von
DaSu81DaSu81
Deinen Benutzernamen kannst du nicht ändern, aber wenn du etwas bei Vor- und/oder Nachnamen einträgst, so erscheint dann das dort eingetragene bei deinen Beiträgen. Dein Benutzername ist dann nur noch nötig für die Anmeldung und man sieht ihn z.B. bei Forumsbeiträgen oder bei PN's.
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Nein, das geht leider seit einigen Tagen nicht mehr.
Kommentar von
bitmapbitmap Was heißt denn ''leider''? Ich finds gut, dass endlich diese dämlichen Anhänge oder ständigen Pseudonamensänderungen ein Ende haben. Manchmal wusste man ja schier nicht mehr, mit wem mans zu tun hatte.
Kommentar von
IgittaIgitta Ha, ha, haaa!!! :-)))
Kommentar von
DaSu81DaSu81 ??? Wieso: die haben das auch so gemacht: bei Namen eingetragen - da geht das nämlich. Und Benutzernamen ändern ging noch nie!!!
-
4Antwort von
Ally32Ally32
Überhaupt nicht. Diese Funktion wurde abgeschafft
Kommentar von
BELLA64BELLA64 Und ist auch gut so!! DH!!
Kommentar von
Ally32Ally32 Finde ich auch
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Ich nicht, warum auch? Der richtige Name war doch sowieso immer zu sehen.
Kommentar von
KaffeesatzKaffeesatz Finde diese Änderung nicht gut.
-
-
3Antwort von
Gabriela63Gabriela63
haste jetzt einen Ekel vor deinem Namen bekommen - oder was?
Kommentar von
IgittaIgitta Ja, ich möchte lieber Igitta heissen!
Kommentar von
Gabriela63Gabriela63 hihi
-
3Antwort von
MohrruebeMohrruebe
Gar nicht, du kannst dich aber wieder komplett abmelden und wieder ganz neu anmelden, wenn du magst.
-
2Antwort von
darkwhisperdarkwhisper
Frag doch mal bei Duden nach ob Sie deinem Namen eine andere Bedeutung geben können.
-
2Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Leider gar nicht mehr.
Es war eigentlich ganz nett, da mein seinen Namen auch erweitern konnte und so die "Tagesstimmung" zum Ausdruck bringen konnte. Und ging man mit der Maus auf den Namen, dann sah man ganz unten in der Leiste sowieso den Namen, mit dem sich der User ursprünglich angemeldet hatte, war also ganz easy rauszufinden, wer dahinter steckt.
Also ich finde es unnötig, dass es abgeschafft wurde (ist übrigens erst vor einigen Tagen geschehen).
-
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Du kannst Dich komplett ab- und wieder neu anmelden. Oder schreib mal an den Support, in Deinem Fall läßt sich da sicher was machen.
Hat der alte Hexenmeister, sich nun endlich wegbegeben und nun sollen seine Geister auch nach seinem Willen leben. Seine Wort und Werke und Brauch merke ich mir genau und mit Willensstärke tue ich Wunder auch! Walle, walle, manche Strecke das zum Zwecke Wasser fliesse und mit reichem vollen Schwalle zum Bade sich ergiesse. Und nun komm du alter Besen, nimm die Lumpenhülle, bist schon lange Knecht gewesen, nun erfülle meinen Willen! Walle, walle!!!
Walle, walle