Frage von unpeu, 52

Profifotos auf instagram?

Ihr kennt doch bestimmt diese nikon und canon leute die so schoene bilder haben. Wie macht man die ,wenn man kein stativ hat oder halt alleine bilder schießen will obne eine person,die dich fotografiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 38

"profi" und instagram :D

die halten die kamera sicherlich in der hand oder legen sie irgendwo ab.

Antwort
von Schwoaze, 27

Du, ein Stativ für den Laien kostet wirklich nicht die Welt. Würde ich Dir empfehlen.

Antwort
von Kai42, 18

Ich bin dann wohl einer dieser Canon Leute ;) Die Frage ist halt ,was du fotografieren willst .Vieles geht ohne Stativ ,aber eben nicht alles .

Antwort
von GRUENLINGALEX, 19

Zeig mal die Bilder die du meinst :D

Antwort
von PfrageXL, 28

Selbstauslöser oder Stativ für paar Euro kaufen, muss ja Kein super alu leicht Stativ sein :D