Frage von HaZedAk1ng1337, 42

Profi Shisha gesucht?

Hey:) Wie in der Frage beschrieben suche ich eine Profi Shisha, sie sollte 2-4 Anschlüsse für Glas oder Eisschläuche haben. Zudem sollte sie einen großen Kohleteller haben. Außerdem was empfehlt ihr für Tabak? Der Preis ist mir relativ egal. Danke für eure Hilfe:)

Antwort
von matzemalte, 9

Unteranderem kann ich dir als Profishisha die Glass-Shishas von MagicGlass empfehlen, sind alle in Deutschland hergestellt von einem kleines Betrieb. Qualitativ sind die mehr als geil. Und man kann immer mal wieder neue Dinge dazukaufen :)

http://www.magicglass-shisha.com/index.php

Oder wenn du lieber was normales möchtest sind die NPS-Shishas immer eine gute Wahl :)

https://www.smokestars.de/nargilem-nps-shishas.html

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mit guter Naturkohle zu rauchen, da kann ich dir Tom Cococha empfehlen und Tabak mag ich im Moment am liebsten die Sorten von Mazaya :)

Antwort
von Thefischi99, 4

Kommt immer auf den Preis drauf an. Wenn dir das Geld wirklich egal ist würde ich mir eine Ocean hookah oder eine MIG holen, oder eine gini Baba. Weiter unten kann ich dir ne amy empfehlen oder auch caesar.

Antwort
von aspe196, 30

Bei der shisha würde ich dir ne amy nala empfehlen hat ein kumpel 4 anschlüsse grosser teller find ich egtl ganz gut(kostest zw 80 und 100 euro glaub ich)

Tabak hab ich smokeys guave und lemonlime hab ich auch ist richtig gut aber auch golden pipe peach mint oder 7days ist auch immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community