Frage von Meddallord2000, 92

Profi mit 16?

Metal Leute 🤘🏻, ich wollte mal fragen ob ich wenn ich mit 16 in der Kreisliga Fußball anfangen würde Chancen auf das Profigeschäft haben würde. Meddal On Freunde.

Antwort
von kami1a, 14

Hallo! Man soll nie nie sagen aber es ist extrem schwer. In Portugal hat es mal ein erwachsener Obdachloser über 20 in die erste Liga geschafft aber das sind Ringeltauben. 

Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz.

 Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden. Und Millionen haben den gleichen Traum. Aber Jeder sollte versuchen seinen Traum zu erfüllen.

Alles Gute.

Antwort
von muelli21, 27

ganz ganz ganz gering. musst krasses talent sein, an dir arbeiten und das glück haben gescoutet zu werden.

Antwort
von Tomy31, 51

Du hättest schon Chancen in dem du Talent hast und sehr hart dafür arbeitest. Früh ins Bett gehst. Kein Alkohol trinkst. Selbstverständlich keine Drogen auch kein Kiffen. Wenn du Sehr diszipliniert bist und dir einen Namen machst könnte es klappen. Ausserdem wenn du mit 16 in der kreissliga Herren spielen willst brauchst du eine Sondergenehmigung von der Liga und vom Verband. Unmöglich ist nichts

Antwort
von DerTypInSchwarz, 24

Keine Ahnung.

Aber hier mal ne schöne Fußballhymne:

Meddal On!

Antwort
von biggie55, 64

Profis,oder solche,die es werden wollen,fangen im Kindergartenalter an...

Mit 16 sind die schon Profis.

Somit bist du chancenlos.


Kommentar von randy007 ,

Lewandowski hat mit 16 Jahren angefangen Fußball zu spielen ^^

Kommentar von Niggo96 ,

er hat mit 8 angefangen.

Kommentar von Meddallord2000 ,

Mir würd auch 3-4 Liga reichen....

Kommentar von Meddallord2000 ,

Außerdem sag ich nur Luca toni

Antwort
von SantiGalvez, 21

Nur aussergewöhnliche Talente, wie z.B. der Flüchtling Jatta, schaffen in dem Alter noch den Sprung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten