Frage von tobi41000, 44

Profi Fußballer werden (Torwart)?

ich weiß ich weiß. bitte erspart mir das mit "das ist so eine geringe chance das klappt nicht, lass es sein" oder "das klappt nicht, das ist unwahrscheinlich" oder so. Ich weiß dass es unwahrscheinlich ist, aber wenn alle fußballer so gedacht hätten, dann gäbe es wohl keinen Profifußball, oder? Also ich bin Torwart 16 Jahre alt und ich will es einfach probieren, falls ich eine Chance habe, möchte ich sie auch versuchen zu nutzen. alle sagen ich wäre mega gut nach jedem spiel kommt mein trainer meine mitspieler und selbst die gegner zu mir um mir zu sagen, dass ich ein sehr guter keeper bin. Aber ich kann mich selbst nicht einschätzen, ich denke ich bin ein sehr guter Torwart, aber das Problem ist ich bin unglaublich ehrgeizig, wahrscheinlich mehr als für mich gut ist, ich bin nie zufrieden und sage mir immer, dass ich den und den Ball noch perfekter halten kann. Auch stramme platzierte schüsse die eigentlich nicht zu halten sind halte ich meistens aber selbst wenn ich so einen unhaltbaren ball mal wieder oben aus dem Winkel fische, ich bin unzufrieden. Ich möchte den noch besser halten, sprich ihn festhalten, obwohl das eigentlich nicht geht. Kurz gesagt ich bin ein guter torwart laut allen die mich spielen gesehen haben, aber ich bin sehr ehrgeizig, wahrscheinlich ein bissle sehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich auf mich aufmerksam machen kann oder so ähnlich? Ich weiß es ist unwahrscheinlich, aber ich würde dafür kämpfen und alles tun um mein Ziel zu erreichen und darüber hinaus, falls es klappen würde würde ich immer noch nicht zufrieden sein, weil ich immer besser werden möchte, es gibt kein gut genug bei mir im Wortschatz. Vielen Dank im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliXGhost, 34

Glaub an dein Ziel und trainier hat und hör nicht auf andere wenn du etwas wirklich willst dann versuch sehr oft und hart an deinen Schwächen zu trainieren

Kommentar von tobi41000 ,

Okay vielen dank werde ich machen :D

Antwort
von Flaiimz, 44

Wenn du wirklich so gut bist, wie du behauptest, werden irgendwann die Scouts auf dich aufmerksam.

Kommentar von tobi41000 ,

danke für die antwort aber ich spiele in wesseling da kommt keiner freiwillig hin xD

Kommentar von Flaiimz ,

Glaub mir, dass werden sie.

Kommentar von Flaiimz ,

Ich wohne in nem 500 Einwohner- Dorf, hier kam auch ein Scout und hat sich jemanden angeguckt, der spielt jetzt (zumindest schonmal) 4te Liga :D

Kommentar von tobi41000 ,

haha ok aber das ist wahrscheinlich nicht alltäglich :D aber ich werde einfach alles geben hart trainieren und mich weiter verbssern und gut spielen :D

Kommentar von Flaiimz ,

Gute Einstellung

Antwort
von kazim99, 20

Wie schon geschrieben wurde wird irgentwann mal ein scout auftauchen .
Und natürlich gucken sie erstmal in Dörfern nach einem diamten wie du dich beschreibst.

Antwort
von Kolonbine, 41

Wenn du richtig gut spiels werden sie automatisch auf dich aufmerksam. Wenn du denkst dass du gut spiels und im Endeffekt kake spiels kommt keine sau zu dir.

Also mach deine Spiele, Trainier hart und wenn du Talent hast werden sie auf dich Aufmerksam denn sie suchen starke spieler!

Kommentar von tobi41000 ,

okay danke aber ich spiele in wesseling ich glaube kaum dass man hier freiwillig hinkommt xD

Antwort
von Kelmann, 16

Frag nach einem Probetraining bei einem größeren Verein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten