Frage von Lillysilly, 25

Profi für Fotobearbeitung?

Hallo ich habe mal eine sehr wichtige Frage. Mein Fotograf hat auf der Hochzeit wenig Fotos von mir und meiner Familie gemacht. Insgesamt 4 Stück und auf jedem Foto guckt entweder jemand weg oder macht etwas. Auf einem Foto ist fast alles perfekt außer meine Mutter, die den Arm hochnimmt. Kann man das bearbeiten? Auf einem Foto steht meine Mutter perfekt und guckt auch in die Kamera. D.h. das Bild rausschneiden und in das andere reinmachen?Es gibt Photoshop aber ich kenne mich damit nicht aus. Kann mir jemand sagen, ob man da etwas machen kann? Vielleicht ist auch ein Profi unter Ihnen oder jemand kann mir einen Profi empfehlen, vielleicht auch in der Nähe von Bremerhaven?

Antwort
von SarahUchiha95, 9

Guten Abend,

es gibt verschiedene Möglichkeiten deine Mutter aus dem einem Bild rausszuschneiden und in dem anderen einzufügen. Das macht man mit dem Ausschneidwerkzeug von Photoshop. Allerdings ist sowas auch schwierig zu benutzen, also es wirklich perfekt zu machen. Wenn die Belichtung bei beiden Bildern gleich ist, wird es nicht auffallen.

Ich selber nutze auch Photoshop, zwecks meinen ganzen Zeichnungen die ich Digital machen. Aber damit auch umzugehen, dürfte für einen Profi nicht schwer fallen.

Hast du selber Photoshop?

Kommentar von Lillysilly ,

Ich habe noch nicht Photoshop, ich könnte es mal versuchen, aber mir wäre es lieber, wenn es ein Profi macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten