Frage von Jessi121, 21

Profi Fahrer?

Hallo, ich liebe Autos, bin ein mädchen 16 jahre und würde gerne mal profi fahrerin werden, sowas gibt es ja. Wie kann man das werden? brauch man einen abschluss oder so dazu? bitte hilfreiche antworten

Antwort
von catweasel66, 16

profi fahrer? als taxifahrer ,kraftfahrer oder im rennsport? bischen genauer bitte

Kommentar von Jessi121 ,

rennsport in der richtung. Gib mal auf youtube Profi Nascar Fahrer veratscht Autoverkäufer ein, sowas mein ich

Kommentar von SebRmR ,

Damit bist du wahrscheinlich Jahre zu spät. Viele Profirennfahrer haben deutlich früher mit dem Motorsport angefangen.

Antwort
von Duamo, 15

Du kaufst dir ein Auto, setzt dich rein, schnallst dich an, startest das Auto und fährst wie du es in der Fahrschule lernen wirst los.

Viel Glück, ich verfolge deine Karriere 

LG Dua

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten