Frage von Anonymosm99, 64

Profi Dj Software?

Hallo community :) Weiß jemand wie die Dj Software der Profis also der Weltspitze wie z.B. Avicii,David guetta... Heißt?
Gibt es da "die eine" oder mehrere die benutzt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ziimon, 37

Hey! 

Produzieren: Ableton, Logics, FL-Studio

Live: Traktor Pro, Serato 

Antwort
von herja, 49

Hi,

vor allen Dingen ist die Hardware entscheidend: http://medien-mittweida.de/41217/casual-professional-so/

Kommentar von DjTilDawn ,

Top Antwort auf die Frage nach der SOFTWARE! Ehrlich...

Antwort
von ScottMarley, 21

Die meisten Pros verzichten auf Ableton Serato und Traktor
Das heißt sie spielen eher ohne Laptop und da die meisten Pros Equipment von Pioneer verwenden, sind die meisten auf Recordbox umgestiegen

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 26

Zum Auflegen gibt es nur zwei Marktführer: Traktor Pro 2 von Native Instruments und Serato DJ von RANE. Neuerdings gibt es noch Recordbox von Pioneer, was sich wohl auch unter den Pros verbreiten dürfte.