Frage von GuteFrageMMXVI, 39

professionelles Piercingstudio in Wien?

Hallo! Ich habe vor mich nächsten Monat piercen zu lassen (Spider Bites) und wollte daher fragen welches Piercingstudio ihr mir in Wien empfehlen könnt (Es ist mir egal in welchem Bezirk das Studio ist, Hauptsache ich habe danach ein ordentliches Piercing) Eine Sache muss ich aber noch erwähnen: Ich werde in 4 Tagen 14. Ich habe gehört, dass es ein paar Piercer schon ab 14 anstatt ab 16 machen. Stimmt das? Und tut ein Lippenpiercing sehr weh? Danke im Voraus für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theantidiva, 21

rattlesnake ist ein super laden bin immer zufrieden mit meinen piercings , die haben auch eine internetseite da stehen alle Infos

es wird bluten und wehtun weil in den lippen viele nerven sind aber danach hast du ein tolles piercing aber überleg es dir genau du bist erst 14 und wenn es dir nicht mehr gefällt hast du trotzdem 2 löcher

außerdem müssen deine Eltern einverstanden sein sonst geht da nichts

Kommentar von GuteFrageMMXVI ,

Meine Eltern haben es mir erlaubt und ich habe es mir vorher schon sehr gut überlegt. Danke für die Antwort ^^

Kommentar von theantidiva ,

kein problem :) danke für den stern

Antwort
von Schocileo, 9

Da musst du vorher im Piercingstudio anrufen, ob die dich in so jungen Jahren (natürlich nur mit Einverständnis der Eltern) schon piercen. Ob diese Piercings weh tun empfindet jeder anders.

Antwort
von leoxx, 21

Details musst du abklären, ist jedenfalls Top

www.piercingstudio-wien.at

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten