Frage von ScuXD, 42

Professionelles Musikbearbeitungsprogramm gesucht?

Ich suche ein programm mit dem ich Musik bearbeiten kann. Also wo ich klang und alles bearbeiten kann. Wie es DJs auch benutzen. vielleicht weiß jemand eins?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 42

DJs benutzen doch so Konslen, die so Platten Teller simulieren und man kann die BPM der zu mischenden Titel anpassen, usowe.

Oder du suchst ne Software mit der man Audio schneiden und mischen kann. Da wäre dann z.B. AVID ProTool angesagt.

Antwort
von Legomann27, 36

Audacity (Kostenlos), Adobe Audition (nur im creative cloud Abo)