Frage von Dakar94, 11

Professionelles bearbeiten von Videos und drehen von Videos, welches programm für PC?

Ich würde gerne Videos schneiden, bearbeiten, Musik hinterlegen. Wie youtuber im Bereich "pferdevideos". Gibt es ein gutes Programm für den PC? wenn ja welche Kosten ca? Ich bin absoluter Anfänger würde aber gerne mehr Videos machen, machs bisher über Handy alles und ist keine so super Qualität. Habe eine Canon also Videos könnte ich damit gut machen und Bilder. Wie läuft das mit Musik? Wie kann ich diese hinterlegen ohne rechtlich Probleme zu bekommen, weil FB hat mir diese teilweise dann gesperrt und gesagt die darf ich nicht benutzen. Ja das wären so meine Fragen. Danke im Voraus!

Antwort
von An0nym0us216, 4

Bei der Musik auch einfach mal im Internet nach Lizensfreier Musik, da wirst du was finden.

Antwort
von An0nym0us216, 7

Ich denke für deine Zwecke reicht der Windows Movie Maker - dieser ist vollkommen kostenlos.

Kommentar von Dakar94 ,

Kann ich mir runterlasen ausm Internet dann oder? Danke dir, kannst mir noch was zur Musik sagen? 

Kommentar von An0nym0us216 ,

Ja Kannst du dir aus dem Internet laden, gibt es zum Beispiel auf Chip.de ( ist ein vertrauenswürdiger Anbieter). Zur Musik hast du einen extra Kommentar.

Antwort
von Yogi851, 11

Wie wäre es mit Sony Vegas. Kostet aber viel. Es seiden du crackst es. Aber naja ich will dich ja nicht zu etwas drängen. Bleibt dir überlassen.

Kommentar von Dakar94 ,

Was kostet das ca? Danke für die Antwort. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community