Frage von Sarah03, 26

"professioneller" Videoeditor gesucht?

Hey, also ich bin auf der Suche nach einem guten Programm mit dem man Videoclips erstellen kann. Eben so ca. eine oder 2 Miunten lange oder kürzere. Man sollte kurze Videos (1-2Sek.) zusammenfügen können, coole Übergägnge und effekte einfügen und Texte und Verschiede Audios einfügen können. Zum Beispiel Videos wie dieses :

https://www.instagram.com/p/BGr6mt-nYxR/?taken-by=argxntbite oder ähnliches.

Es kann kostenlos sein (aber dann bitte auch legal) oder etwas kosten. aber wenns geht nicht zu teuer (<30€). Falls es sowas nicht billiger gibt schreibt mir auch andere auf. Für Windows 10, kein ios.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 13

Ein “professionelles“ hat von Haus aus keine “coolen“ Effekte und Übergänge. Da ist der coole, lässige Cutter für gute Filme gefragt.

Professionell und kostenfrei: lightworks von lwks.com oder Davinci Resolve von Blackmagic Design.

Kostet was und ist Industrie Standard in der Film Produktion = AVID Mediacomposer

Recht beliebt ist Magix, kostet auch was und ist für deine Zwecke gut geeignet, weil schön “klickibunti“ ;)

Antwort
von YoutubeNoob, 24

VideoPad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community