Frage von Psychotrix, 31

Professioneller Musikplayer?

Hey!

Ich gehe regelmäßig zur Musikschule und diese benutzt einen bestimmten Musikplayer... Man kann schneller/ langsamer machen, hat da son Keyboard und ein Diagramm also irgendwie jeden Schickschnack. Wie heißt das (oder so ein) Programm für den PC (Windows)?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WaterWids, 21

Weißt du was? Frag doch einfach beim nächsten mal deinen Lehrer, was er da macht und wie das Programm heißt, dass er da benutzt. Wo ist das Problem?

Sonst können wir dir nicht wirklich helfen, da es viele Programme in der Art gibt und man nur Vermutungen anstellen kann, welches es ist.

LG

Kommentar von Psychotrix ,

auch diese Vermutungen helfen mir weiter :) die Musikschule hält sich leider zurück was deren Programme betrifft

Antwort
von sr710815, 9

Masterkeyboard mit Programmen wie Cubase mit Notensatzprogramm ? Sound Sampler