Frage von iPandeMiiC, 30

Professioneller Designer?

Hey, Ich und Mein Team suchen einen Designer. Wir wollen an einem "Shooter-Spiel Tournament" mitmachen aber brauchen ein sehr gutes LOGO.

Wenn ihr wirklich sehr Gute Designer seid Addet mich auf skype. Ich schick dann was im Logo alles drinne sein sollte.

Skype: efekan.converse

Bezahlung? Der Designer wird durch ein Shoutout Bezahlt. Und wenn dass Design wirklich sehr gut ist bezahlen wir ihm 10€ Die 10€ Geben wir später (Sind zurzeit nicht die Reichesten) .

Mfg, Efe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugercat2005, 15

Ein Professioneller Designer ? Dann kannst du an deinen 10 Euro nochmal 2 nullen dranhängen ist dir das klar ? Such einen guten Hobbygrafiker - wenn du genauer Vorstellungen hast wie es aussehen soll geht das (Preis ca. 20-50Euro) vielleicht ist jemand in Weihnachtsstimmung und macht aus Spass mal eins umsonst - oder lerne Grafikprogramme zu bedienen.

Noch ein Tipp - nach Vektorgrafik fragen - dann lässt sich das logo in jede gewünschte Größe und Dateiformat abrufen.

Und für denn der es macht - 10 Entwürfe und hinther dann die Anwort "Ne gefällt uns nicht - also bezahlen wir nicht" kommt leider auch oft vor daher voher genau klären wieviel arbeit bezahlt wird.

Antwort
von minimalisth, 17

was im Logo alles drinne sein sollte

ist hoffentlich möglichst wenig, den weniger ist mehr! Ein gutes Logo besticht durch seine Schlichtheit. Wenn du allen möglichen Firlefanz und Infos mit reinpackst, wird es ein Schlachtfeld, bei dem man nix mehr erkennt!

Kommentar von iPandeMiiC ,

Nein Nur ein Wappen mit einen Tier und schrift ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten