Frage von lilolung, 53

Professionelle Zahnreinigung Berlin?

Liebe Community,

ich suche einen Zahnarzt in Berlin, der mir für meine PZR nicht zw. 80-120 Euro abnimmt. Hat jemand einen Tipp für mich, an welchen Zahnarzt ich mich wenden kann? Dachte so an maximal 50 Euro. Danke!

Antwort
von Huflattich, 33

Ich weiß jetzt nicht wozu du die "professionelle Zahnreinigung" benötigst. Ich lasse einmal Zahnstein entfernen und verwende Die EMMI 2000 Zahnbürste - eine Ultraschall Zahnbürste mit spezieller Zahnpasta. Solange die Zahnfüllungen halten ist doch dann alles o.k. kein Zahnfleischbluten etc. 

Etwas anderes ist es vielleicht, wenn man zu Zahnfleischentzündungen und damit verbundenen Bakterien in den Zahnfleischtaschen und Zahnhälsen neigt . Aber sonst..... ? 

O.k. zur Frage selbst - sorry kenne keinen Zahnarzt in Berlin.

Halte das Ganze jedoch für eine Erfindung, um die immer bessere Zahngesundheit der Bevölkerung wirtschaftlich auffangen zu können... Sonst müsste mMn  nämlich die gesetzliche Krankenkasse die Sache bezahlen 

Übrigens beim Abschluss einer Zahnzusatzversicherung der TKK (bei mir für mon 19.- Eur) ist einmal jährlich eine professionelle Zahnreinigung enthalten . Aber ich habe sie abgeschlossen, um sie bloß nicht brauchen zu müssen - Einstellungssache .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community