Frage von disev, 27

Professionelle zahn Reinigung oder pa Behandlung?

Hallo, ich muss morgen zum Zahnarzt weil ich meinen schlechten Geschmack im Mund entfernen möchte, hat es etwas mit professionelle zahn Reinigung zu tun oder was mit der pa Behandlung? Und nach so einer professionellen zahn Reinigung sind die Zähne dann ja wieder so schön und alles fühlt sich gut an also die Zähne und mund raum und so alles, ist dann der schlechte Geschmack im Mund (mundgeruch) auch für immer verschwunden?

Antwort
von Repwf, 19

Mundgeruch hat nur sehr sehr sehr selten was mit dreckigen Zähnen zu tun! Daher würde ich vermuten das es alleine davon nicht besser wird! 

Bevor du dir da eh e teure Reinigung aufschwatzen lässt (die normale ist bei fast allen Kassen Regelleistung und muss Nichtverstehen bezahlt werden!) geh mal zum Hausarzt! 

Kommentar von disev ,

aha oke und würde es sich trotzdem lohnen so eine professionelle zahn Reinigung zu machen

Kommentar von Repwf ,

ICH würde erstmal die mavhen lassen die die Kasse bezahlt! Bei MIR reicht die immer vollkommen aus! Meine kk zahlt die sogar 2x im Jahr!

Ob du überhaupt "dreckige" Zähne hast das weiß ich nicht! Ich weiß nur das mancher ZA da gerne schnelles Geld mit mavht! 60€ und aufwärts sind da kenne Seltenheit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten