Frage von Vitohatrat, 27

Professionelle Website erstellen welches programm am besten?

Hallo suche ein programm mit dem mann sehr professionelle websites homepages etc erstellen bzw programmieren kann

am besten von adobe cs6 

preis ist egal

danke mfg vito

Antwort
von Unsinkable2, 8

Hallo suche ein programm mit dem mann sehr professionelle websites homepages etc erstellen bzw programmieren kann

"Sehr professionelles Programmieren" geht bereits mit dem Text-Editor. Alles andere erleichtert nur das Arbeiten; macht es aber nicht "professioneller"; denn letztlich sind die Fähigkeiten des Nutzers dieser Software maßgeblich.

preis ist egal

Wenn dir der Preis "egal" ist, bist du hier perfekt beraten:

Damit kannst du Webseiten mit beliebigem Komplexitätsgrad erstellen.

Wenn dir das dann doch zu viel "Professionalität" ist, und da du auf Adobe zeigst:

Der kann zwar nur einen Bruchteil davon, aber alles was für Webseiten unmittelbar wichtig ist, bekommt er auch hin.

Antwort
von tDoni, 13

Wenn dir der Preis egal ist, schau dir doch die IDEs von JetBrains an: https://www.jetbrains.com/webstorm/

Kommentar von tDoni ,

Wie azmd108 aber bereits gesagt hat, brauchst du zur Webentwicklung keine IDE, ein Editior tut's auch. Es ist halt  einfacher (Autovervollständigung etc.)

Aber eine teure/hochertige IDE ist keine Garantie, dass auch ein professionelles Ergebnis bei der Arbeit herauskommt.

Antwort
von azmd108, 15

Kannst du theoretisch mit jedem Editor wie Notepad machen..

Dafür braucht es keine besondere Entwicklungsumgebung.

Kommentar von Vitohatrat ,

Habe ich schon versucht war aber sehr umständlich

Kommentar von azmd108 ,

Andere Tools erleichtern es dir da auch nicht groß.

Ich könnte dir aber persönlich Komodo empfehlen, ist auch ein Editor, hebt aber bestimmte Dinge hervor und erkennt z.T auch Syntaxfehler.

Dreamweaver von Adobe wird wohl auch viel genutzt, habe ich aber keine Erfahrung zu.

Kommentar von Vitohatrat ,

danke werde ich auf jeden fall mal ausprobieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten