Frage von ilovemysquad, 27

Professionelle Tänzerin werden mit 16?

Hallo ich und meine Freunde haben beide eine große leidenschaft: das Tanzen. Unser Traum isz es zusammen auf der Bühne zu tanzen, also z.B bei Touren von sängern oderso.... ich weiß manche werden sagen, dass wir es nie schaffen werden... aber trotzdem möchten wir es versuchen. Leider haben wir kein professionelen Tanzunterricht oder so wir bringen uns eigentlich das meiste selber bei...könntet ihr uns bitte helfen und sagen wie wir vorgehen müssen...danke

Antwort
von FlyingCarpet, 14

Da gibt es ausgebildete TänzerInnen wie Sand am Meer. Ihr müsstet dann schon vom Tanzstil her eine Lücke füllen. Geht meist nur mit ethnischen oder Burleske Tänzen.

Leider ist es so, dass Ihr alleine schon bei der Auswahl die Ausdrücke zur Choro nicht schnell genug umsetzen könnt. Die orientieren sich vorwiegend aus Ballett-Ausdrücken.

Antwort
von Nanooooooo, 13

Ihr seid ja keune ausgebildeten Tänzer, deswegeb dürfte es schwer sein, da herauszustechen ganz ohne Ausbildung. Besucht einfach Tanzkurse oder so und später dann eine Ausbildung machen. Ich finde mit 16 ist man da schon ziemlich jung. Sammelt erstmal Erfahrung, ihr habt alle Zeit der Welt. Hört nicht auf das wad sie sagen. Ihr macht das ja, weil ihr spaß daran habt.

Kommentar von Nanooooooo ,

Sorry für die Fehler, bin am Handy. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten