gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Professionelle Reinigung letzte Rettung für weiße Hose?

gefragt von Verora am 19.07.2009 um 10:56 Uhr

Hallo, ich habe mir ganz neu eine weiße Hose gekauft. Jetzt hatte ich sie zu einer Party an und muss leider feststellen, dass ihr das nicht so gut bekommen ist. Zu finden sind dort jetzt Flecken aus Asche und aus einer tomatisierten Suppe (da hab ich versucht, erste Hilfe zu leisten, mit einer roten Serviette, die dann auch noch abgefärbt ist -.-)... jetzt ist die Frage, kann man die überhauot noch retten? Ich hab sie schon einmal heiß gewaschen mit so einem Fleckentab aber leider sieht man das immer noch alles (ist halt weiß -.-)

Deshalb meine Frage, ob es dafür i-welche guten Tipps gibt oder ob es helfen würde, sie zu einer Spezialreinigung zu geben, die haben da ja vllt mehr Ahnung und bessere Mittel??

Ich häng doch so an ihr ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4553)
Reinigung (1951)
Flecken (952)