gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

professionelle Reinigung in Dresden und Umgebung?

gefragt von xanthiaxanthia am 31.10.2009 um 12:06 Uhr

Hallo! Haben vor kurzem geheiratet und mein Brautkleid ist dabei natuerlich auch schmutzig geworden. Nun bin ich auf der Suche nach einer Reinigung, wo ich mein Kleid in Dresden bedenkenlos zur Reinigung hinbringen kann. (Eine Bekannte hat von mir hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Reinigungen gemacht und uch habe Angst, dass ich mein Kleid ebenfalls kaputt wieder bekomme).

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Betrieb in Dresden und Umgebung gemacht und kann diesen weiter empfehlen?

Bin fuer jeden Tipp dankbar.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hochzeit x 2.194 Reinigung x 2.011 Brautkleid x 75

anonym
beantwortet von MandyCarolina am 4. Dezember 2009 10:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Brautkleider sind sensible Kleidungsstücke. Ihre Reinigung ist aufwendig, erfordert viel Erfahrung und sollte deshalb dem Spezialisten vorbehalten bleiben. Mein Brautmodengeschäft inkl. Reinigung ist spezialisiert auf die Pflege kostbarer und empfindlicher Braut-, Abend- und Festkleider.

Das höre ich nicht nur zum ersten Mal, immer wieder finde ich im internet meldungen von Kaputten Brautkleidern, ich kann mir nicht vorstellen was die ich sag mal "Wäscherreien", denn Wäscherreien sind keine Reinigungen wie das gehen soll dass immer wieder Kleider kaputt gemacht werden. Dies ist in meinen Augen mangel an Erfahrung.

Nächstes Mal Googlen nach Brautkleidreinigung vielleicht hillft´s, es gibt mit mir in ganz Deutschland nur eine weitere Firma die auf Brautkleidreinigung spezialisiert ist. oder schau hier> www.brautkleidreinigung-schiltach.de

LG Mandy

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Dresden und Umgebung

Metabolic typing in Dresden

Freibad Dresden

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.