Frage von OendiKnows, 62

Professionelle Horror Filme?

Ich bin auf der Suche nach professionellen Horror Filmen aus diesem Jahrzent.

Bin gespannt, was mir so empfohlen wird. :)

Bitte nicht (spontan):

  • Insidious
  • Paranormal Activity
  • Babadook
  • Haunt
  • Die Frau in Schwarz

Mehr fällt mir da jetzt nicht ein... haha!

P.S. Ich bin 16 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MovieNerd0815, 21

5 Zimmer Küche Sarg
A Nightmare on Elm Street
A Tale of Two Sisters
Carrie
Cloverfield
Cooties
Crimson Peak
Dark Skies - Sie sind unter uns
Das Haus der Dämonen
Das Waisenhaus
Dead End (2003)
Dead Silence
Der Exorzismus von Emily Rose
Der Kult - Die Toten kommen wieder
Der Nebel
Der verbotene Schlüssel
Detention – Nachsitzen kann tödlich sein
Drag me to Hell
Erlöse uns von dem Bösen
Evidence - Auf der Spur des Killers
Exists - Die Bigfoot-Legende lebt
Fall 39
Final Destination
Fragile - A Ghost Story
Fright Night
Frozen - Eiskalter Abgrund
Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit
Grabbers
Hide and Seek
House of Last Things
Housebound
Husk - Erntezeit!
Ich seh, ich seh
It Follows
Jeepers Creepers
Jersey Devil
Jessabelle - Die Vorhersehung
Ju-on: The Grudge
Juan of the Dead
Julia's Eyes
Kristy - Lauf um dein Leben
Let me in
Motel
Oculus
Orphan - Das Waisenkind
Pandorum
Ruinen
Shrew's Nest
Signs – Zeichen
Silent Hill
Sinister
Slither – Voll auf den Schleim gegangen
So finster die Nacht
Tales of Halloween
The Awakening - Geister der Vergangenheit
The Cabin in the Woods
The Final Girls
The Grudge - Der Fluch
The Hole
The House of the Devil
The Innkeepers - Hotel des Schreckens
The Others
The Pact
The Reef - Schwimm um dein Leben
The Ring
The Silent House
The Thing
The Unborn
The Village – Das Dorf
The Visit
The Voices
Triangle - Die Angst kommt in Wellen
Tucker and Dale vs Evil
Unfriend
We Are Still Here
When Animals Dream
Zimmer 1408

Antwort
von Irealydontknow, 12

Evil Dead
Psycho
Der Exorzist
Eden Lake
High Tension
Nightmare
Inside
Orphan
Conjuring
31
Wrong Turn
Katakomben
The Hitcher
Scream-Schrei!
Cloverfield

Antwort
von sonulina, 40

Lights out ist cool hab in gerade gestern geschaut musste zwischendurch schreien lol btw bin 14

Kommentar von OendiKnows ,

Der sieht gruselig aus, deswegen habe ich geschrieben, dass ich 16 Jahre alt bin, da solche Filme erst ab 18 freigegeben sind und ich heute Nacht gemütlich schlafen will. :D 

BTW: Jetzt muss ich es mir aber anschauen, weil der Film so interessant aussieht. :/

Kommentar von MovieNerd0815 ,

Lights out hat FSK 16.

Kommentar von sonulina ,

Hahahah müssen tust du nicht

Antwort
von Evelynnnn, 32

Katakomben, sehr intelligenter Hintergrund!