Frage von lanubisl, 51

Professionelle Fotobearbeitung ?

Hallo in die Runde Ich suche eine professionelle Fotobearbeitung , die Fotos professionell zusammensetzen/schneiden kann. Um das an einem Beispiel mal zu erklären habe ich das aktuelle Foto von CR7 und Supermann hochgeladen. Könnt ihr mir helfen wo ich jemanden finde, der das so professionell hinbekommt? Weil im Netz finde ich nicht wirklich was

Danke und liebe Grüße

Antwort
von tactless, 38

Dein Bild ist da nicht so besonders schwer nachzumachen! 

Kommentar von lanubisl ,

Das war jetzt die Antwort auf die ich gewartet habe -.-

Kommentar von tactless ,

Na was hast du denn jetzt erwartet? Sowas machen dir kleine 14 Jährige! 

Such dir halt irgendwelche Foren und frag wer dir solch Fakebilder von dir macht! 

Kommentar von alexbeckphoto ,

Sowas machen dir kleine 14 Jährige!

aber nicht professionell und dann sieht das auch aus als wenn es ein 14 jähriger gemacht hat

Kommentar von tactless ,

Du bist nicht viel in GFX-Foren unterwegs gell? Schau dich mal bei Deviant-Art etc. pp. um. Da findest du zig solch Bilder. Und deren Schöpfer sind ziemlich oft Minderjährig! 

Und da gibt es sicherlich einige 14 jährige die es mit einem "alexbeckphoto" in Sachen Fotobearbeitung aufnehmen können! 

Sorry dass ich jetzt dein Weltbild dahin gehend zerstören muss, dass man kein selbstständiger Fotograf, oder eine entsprechende Ausbildung abgeschlossen haben muss, um derartige poplige Fotomontagen wie das dort oben hinzubekommen! :) 

Kommentar von alexbeckphoto ,

doch, ich kenne diverse Foren und auch die Ergebnisse die dort präsentiert werden, die eben in aller Regel nicht wirklich so gut sind wie du das jetzt behauptest. 

Natürlich gibt es viele Leute die gute Sachen machen, das sind aber eben nur ein ganz kleiner Teil der Gesamtsumme. Das Gros werkelt auf sehr niedrigem Amateur Niveau! Selbst viele Leute die in den Himmel gehyped werden sind eigentlich alles Andere als gut. Sonst würden sie mit ihrer Arbeit Geld verdienen und nicht irgendwelche Spielereien in billigen Internet Foren betreiben.

Vielleicht kannst du ja auch schlicht eine gute Bearbeitung nicht von einer schlechten unterscheiden. Das ist leider das Problem von vielen Leuten, deshalb werden ja so viele Nullnummern in den Himmel gelobt und als "Gurus" verehrt, obwohl das was sie machen eigentlich ganz großer Müll ist

Antwort
von sugercat2005, 11

Warum so aggressiv ? Wer Bilder Professionell bearbeitet haben möchte muss dafür bezahlen -also nach einem Profi suchen , wer nicht bezahlen will sucht sich einen Garfikforum wo es durchaus auch gute Leute gibt (auch schlechte - Ja - ich weiß)

Grafikforen z.B. grafixdream.net oder my-grafix.de oder frag mal hier http://fotoschule.fotocommunity.de/grundlagen-der-bildbearbeitung/

Oder Üben Üben Üben und dann selber machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten