Frage von Pempackel, 95

Professionelle Entbanner für League of Legends Accounts?

Hi, ich bin im Internet letztens auf sogenannte "Professionelle Entbanner" gestoßen, die den Account von jemanden, der permanent gesperrt wurde entsperren können. Unterstützt wird wohl nicht nur League of Legends, sondern auch viele andere Spiele. Auf der Internetseite wird nicht zu 100% garantiert, dass der Account entsperrt wird, doch sie schreiben, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sei. Ich bin mir nicht sicher, was die machen, aber ich glaube, dass sie für dem Käufer, der einen Account entsperren lassen möchte, den Support von dem jeweiligen Spiel anschreiben. Weiß da jemand, was genau die machen? Also den Support anschreiben oder noch andere Methoden? Und sind die Methoden legal? Und wenn sie den Support anschreiben, was schreiben die dann genau? Und hat jemand Erfahrung mit so etwas? Würde gerne alles darüber wissen ^^ Der Typ von der Internetseite schreibt, dass er geheime Methoden habe, denn Account entsperren zu lassen. Und er schreibt, dass er keine Account Daten oder sonstiges braucht, um zu versuchen, den Account entsperren zu lassen.

Danke schon mal im Voraus

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alex0611, 79

100% Fake 

Wenn du von Riot permanent gebannt wirst ist es egal was du schreibst sie werden dich nicht entbannen und andere Wege gibt es auch nicht. Die wollen nur einfach an Geld rankommen.

Antwort
von Schrodinger, 79

Würde sowas nicht vertrauen, am Ende passiert noch irgendwas oder die wollen deine Account Daten. So ein Bann passiert nicht einfach so und dann musst du wohl warten, bis der ausläuft, bzw. die Person die ihn bekam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten