Frage von Moecki37, 29

Professionelle Beratung nötig?

Hallo! Ich hab von meinem Chef die Aufgabe bekommen, mal nach professionellen IT-Beratungsfirmen zu recherchieren, die auch schon eine Menge Erfahrung haben etc.

Habt ihr vielleicht so einen Tipp? von Business to Business?

Liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lapizuzeli, 19

Lake-Solutions

Kommentar von ArchiHeureka ,

Ja, ich kann http://sentinel-it.de/it-beratung/ empfehlen. Die werf ich jetzt einfach mal in den Topf. In meiner ehemaligen Firma haben die die IT Beratung gemacht. Die haben sehr gute Arbeit gemacht, vor allem die IT Infrastruktur haben sie auf Vordermann gebracht. Sprich, die Internetkommunikation etc. Sie haben ein IT System eingeführt, Studien gemacht und sich ganz genau angeschaut, wie die Firma funktioniert. Vor allem auch die Netzwerksicherheit haben sie angesehen und geprüft. Das vergisst man als mittelgrosses Unternehen manchmal (hat meins jedenfalls). Also keine 0815 Beratung, von wegen eine Schablone auf tausend Firmen angewandt, sondern ganz speziell auf unsere Firma. Fand ich super, also: echte Empfehlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten