Frage von crestles, 29

Professionelle‎ Banner erstellen ohne Gimp oder Photoshop?

Ich habe versucht mir einen Banner zu erstellen aber es endete nur in ein Haufen müll, meine frage ist ob mir jemand dabei helfen könnte sowas zu erstellen da ich keine Ahnung habe wie sowas geht :/

Antwort
von thenobodyonpc, 23

Hallo.
Hast du dich auch mit den Programmen ausreichend beschäftigt?
Eine alternative die du noch testen kannst ist das Programm "paint.net".
Ansonsten gibt es haufenweiße Videos zu Photoshop und wie man Banner erstellt auf YouTube.

thenobodyonpc

Kommentar von crestles ,

Ja habe ich aber wenn ich das versuche nach zu machen hat es sich zu einem Haufen müll entwickelt, und ich wollte es schon gerne so haben das es aussieht als wäre es Professionell gemacht worden 

Kommentar von thenobodyonpc ,

Wie lange hast du dich damit beschäftigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community